Spenden Sie jetzt!


phönikks sagt DANKE!

Große Spendenbereitschaft für krebskranke Kinder beim Haspa Marathon 2017

Sportsenator Andy Grote hat am 23. April 2017 um Schlag 9 Uhr per Schiffsglocke den 32. Haspa Marathon eröffnet. Unter den Marathonis begrüßt er – als diesjähriger Schirmherr des phönikks Spendenlaufs – besonders die traditionellen 120 phönikks Läufer vom Start weg. Tausende Menschen haben an der Marathon-Strecke den Läufern und Schulsammelkindern die Sammeldosen gefüllt. 12.533,20 Euro konnten ausgezählt werden und mit der Unterstützung der Firmenspenden kamen fast 82.000 Euro zusammen.

 

„Wir laufen wieder für unsere Freunde, denen helft Ihr in Eurer Beratungsstelle, da ist der Papa an Krebs erkrankt“ sagen mir zwei phönikks-Läufer auf der Strecke. „Das sind die Momente, die uns innehalten und den Regen vergessen lassen und uns alle stärken weiterzumachen. Denn wir wissen, dass der Spendenlauf eine wichtige Einnahmequelle von phönikks für die Unterstützung von Familien mit Krebs ist“, so Beatrice Züll.


DANKE an ALLE die geholfen haben und uns tatkräftig unterstützen!

 

Hier ein paar Impressionen des phönikks-Spendenlaufs 2017.