Spenden Sie jetzt!

  • Die Mutter vom 5-jährigen Marvin:
    „Wir waren ALLE betroffen.“

    Im Oktober 2012 hat sich ein dunkler Schatten auf unsere Familie gelegt. Wir erfuhren, dass Marvin schwer erkrankt ist.

    Weiterlesen


Erfahrungsbericht – Für Familien mit einem krebskranken Kind

 

„Wir waren ALLE betroffen.“

Im Oktober 2012 hat sich ein dunkler Schatten auf unsere Familie gelegt. Wir erfuhren, dass Marvin schwer erkrankt ist. Man kann sich nicht vorstellen, wie die Krebserkrankung in allen Bereichen unseres täglichen Lebens unerbittlich Platz ergriffen hatte. Wir waren ALLE betroffen. Zwei Operationen und eine Intensivtherapie folgten. Ohne die Hilfe der engagierten Therapeuten bei phönikks hätten wir diese schwere Zeit nicht durchgestanden. Unbürokratisch, ohne Wartezeiten, durften wir diese Hilfe annehmen. Auch wenn er noch unter engmaschiger medizinischer Beobachtung steht, mittlerweile geht es Marvin wieder besser – und uns auch!

 

Die Mutter vom 5-jährigen Marvin